Welcher Film passt gut zu deiner Beziehung?
9 Antworten
https://www.moviepilot.de/filme/beste/handlung-fremdgehen
Die besten Filme zum Thema betrügen 😂 - hat sie gemacht, dann hat sie sich von mir getrennt, war mit ihm zusammen, dann hat sie sich von ihm getrennt und wollte wieder was von mir, leider habe ich mich drauf eingelassen und jetzt ist es wieder vorbei
Oh Gott 😂 - war einfach schlimm. Wir beide haben Fehler gemacht, möchte sie auch nicht öffentlich blamen oder so, das finde ich asozial. Du kennst sie glaube ich auch sogar
Eher Serie : King of Queens. Wir sind Doug und Carrie.
😂😂😂😂😂Ohne Arthur wäre King of Queens nicht das selben .
Ich wäre verrückt mit Ihm geworden 😜Aber habe schon Tränen wegen Arthur gelacht ...
Weiß nicht, aber ein Zitat aus einem Film passt zu meiner Beziehung und Sichtweise auf andere Menschen:
Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde, niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist, als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.
Forrest Gump. Also eine Pralinenschachtel : Mal Süss...mal Zartbitter...mit Marzipan... Weinbrandbohne...Vollnuss... weiches Toffee ... usw. Besser kann man ein Leben oder durchwachsene Beziehungserfahrungen nicht beschreiben. Das sind Jugend erfahrungen & nicht die Jetztige ;-)
Vom Namen her vielleicht:
- Single Bells
- Without Men
- Forbidden Love
Oh 😂eine betrügerische liebe