Was ist dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsserie?

6 Antworten

Filme gibt es einige:

Tim Burtons Filme sind immer wieder schön, aber auch die Starwars Filmreihe finde ich mega (ich rede nur von den ersten 6 Episoden), sowie Harry Potter. Bin damit aufgewachsen.

Ich liebe auch ein paar Einzelheiten wie Schindlers Liste oder auch Die Gärtnerin von Versailles. Stolz und Vorurteil ist auch mega oder Sinn und Sinnlichkeit.

Du erkennst, ich liebe Drama xd

Aber auch Matrix ist mega! Es gibt so viel!

Bei Serien wird es jedoch weniger:

Mag Sitcoms wie Friends oder How I met your Mother sehr gerne. Aber auch Downton Abbey steckt voller Überraschungen!

Hoffe, dass konnte dir jetzt einen groben Überblick geben xd

LG🤍💫

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Hallo! Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Gruß Micha.

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Meine Top3 Filme:

Die Herr der Ringe Trilogie, Gladiator, Die Verurteilten.

Lieblingsfilm: (T) Raumschiff Surprise und Schuh des Manitu

Lieblingsserie: Modern Family und 911

Lieblingsfilm: Jumanji - Willkommen im Dschungel

Lieblingsserie: Dragonball Z

Lieblingsfilm garantiert Chihiros Reise ins Zauberland. Lieblingsserie wahrscheinlich Cyberpunk Edgerunners