Welcher Film könnte das sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir nur "Zeitreise in die Katastrophe" ein, ist aber nicht mit Nicolas Cage.

Teddylein  09.04.2009, 23:53

Oder meinst Du etwa schon den neuen, der heute erst anlief (wohl eher nicht...):

"Knowing"

Als im Jahr 1959 eine amerikanische Schulklasse in einem Experiment ihre Zukunftsvisionen notiert, weiß niemand, dass darin ein Code die schlimmsten Katastrophen der Menschheit exakt beschreibt. 50 Jahre später kommt John (Nicolas Cage) auf die mysteriöse Spur...

Schafft Nicolas Cage nach seinen zahlreichen Flops mit dem Mystery-Thriller endlich sein Comeback? Nein, aber dafür kann er nichts.
Ab 9. April im Kino

(Info aus dem RTL-Text)

Die Frage ist zwar 10 Jahre alt, aber falls jemand danach sucht, der Film heißt Next.

ui, ich glaub, welchen film du meinst. da ist er ein zeitreisender aus der zukunft, der sich unglücke hautnah ansieht, oder? guck doch mal unter nicholas cage bei wikipedia, da steht eine liste seiner filme.

bitteantworten
Beitragsersteller

ne das ist der nicht >.< hab schon bei wikipedia geguckt aber ich find den nicht o.O