Kritik an Nicolas Cage?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist völlig Wurscht was andere sagen, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich finde den Typen klasse, nicht alle Filme mit ihm sind gut aber das trifft auf andere Schauspieler doch auch zu.

Kinetochor 
Beitragsersteller
 22.12.2019, 20:47

Da hast du recht, mit beiden Aussagen, danke für die Antwort :)

Ich denke das ist wohl Geschmacksache. Mir persönlich gefällt er auch nicht sonderlich. Auch wenn ich 1-2 Filme von ihm ganz gut finde. Aber als Schauspieler finde ich ihn persönlich einfach zu platt. Für mich wirken fast alle Rollen bei ihm einfach viel zu künstlich und daher bringt er sie einfach nicht sonderlich gut rüber.

Aber wie gesagt das ist nur mein persönlicher Eindruck von ihm. Sein Erfolg auf internationaler Bühne zeigt ja, das es genug Menschen gibt die seine Leistungen deutlich positiver sehen und ihn mögen. Sonst wäre er ja nicht so erfolgreich und bekannt.

Kinetochor 
Beitragsersteller
 22.12.2019, 20:11

Da hast du wohl recht... danke für die ausführliche Antwort :)

Er hat tatsächlich in recht vielen Filmen mitgespielt die echt nicht gut waren. Das lang aber nicht an ihm sondern eher am Film selbst, Außer bei Ghostrider da hat er einfach nicht auf die Rolle gepasst. Als Schauspieler selbst find ich ihn allerdings ganz gut.

Kinetochor 
Beitragsersteller
 22.12.2019, 20:08

Welche fandest du z.B. schlecht? Und danke für die Antwort :)

Ghoul7  22.12.2019, 20:24
@Kinetochor

Wie gesagt die Ghostrider Filme, Kick Ass ( da hat er auch nicht reingepasst ).

Nicolas Cage schafft es, eine elegante Balance zwischen Beau und Haudrauf zu erschaffen, die seine Figuren sehenswert machen.

Cage ist legendär.

Entweder man mag ihn oder mag ihn nicht.

Jedenfalls hat Cage mit seinen zwei letzten sich wieder selbst übertroffen... einfach phänomenale Cage-Leistung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Kinetochor 
Beitragsersteller
 22.12.2019, 20:12

Welche zwei meinst du genau?

xrobin94  22.12.2019, 21:04
@Kinetochor

Mandy & einen Film den ich den Namen vergessen hab🤣

Cage hat in den letzten 2 Jahren in so vielen Filmen mitgespielt^^