Wie findet ihr Nicolas Cage Filme?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 62%
Neutral 31%
Schlecht 8%

8 Antworten

Neutral

Bei ihm bin ich so in der mitte. Seine älteren Filme finde viele gut gemacht und er spielt in den Filmen auch sehr gut und Überzeugend aber in seinen neuesten Filme finde ich ihn nicht so toll und sie gefallen mir nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Gut

The Rock - Entscheidung auf Alcatraz ist einer meiner Lieblingsfilme. Cage und Connery sind in dem Film ein geniales Duo. Auch Duell der Magier finde ich toll. Es gibt auch Filme mit Nic Cage gefallen mir nicht so.

Gut

Nicolas Cage ist ja berühmt dafür, dass er viele Filme, auch mit miserablen Drehbüchern, angenommen hat, solange das Geld stimmte. Und zum Teil stimmt das auch: in der Selbstparodie „Massive Talent“, wo Cage sich selbst spielt, sieht man ganz gut, dass er gerne viel Geld für Schmuck, Kunst, Immobilien etc. ausgibt und rückblickend viele Filme, einfach weil er Geld brauchte, angenommen hat.

Aber kann man es ihm übel nehmen? Er kann über sich selbst lachen und macht sogar einen ganzen Film über sein „Scheitern“ als Schauspieler. Er ist mega sympathisch und tatsächlich mein Lieblingsschauspieler. Damals hatte er viele gute Filme, man denke an „Leaving Las Vegas“, „Con Air“, „Im Körper des Feindes“, „Ghost Rider“ und und und…

Er hat für mich einfach dieses gewisse Etwas: sein Werdegang, also seine Schauspielkarriere, ist spannend und umfangreich und er ist der perfekte Kandidat für ernste Killerrollen (siehe im Bangkok Dangerous-Remake von 2008). Zudem ist die deutsche Synchronstimme von ihm, Martin Keßler, einfach überragend (er sprach zum Beispiel auch die Klone aus Star Wars: The Clone Wars, viele werden ihn an seiner Stimme erkennen).

Gut

Er ist der beste Schauspieler, wenn ihr Vampires Kiss geschaut habt oder den meme "not the bees" kennt dann wisst ihr das wahrscheinlich schon.

Er kann sehr gut schauspielern, immer ernst bleiben und er ist einfach nur ein meme.

Müsst ihr wissen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung