Welcher Film ist für euch der beste 90er Jahre Film?

24 Antworten

Alien 3

Ein sehr cooler Film, auch wenn ich den ersten noch etwas besser fand, aber der ist eben aus den 80er

Ich habe natürlich die Antworten der anderen gelesen, aber ich bleibe bei meiner ersten Spontanidee:

Thelma und Louise

Nur einen?

OK. Ohne lange nachzudenken, ist der erste 10/10 Punkte-Film, der mir in den Sinn kommt:

Leon - der Profi

Erstmal: Du bist gemein! Nur einen Film nennen? Es ist total schwer, da es viel zu viele gute Filme gibt.
Ich nehme, da noch nicht genannt einfach mal From Dusk Till Dawn.