Ist dieser Fernseher für eine PlayStation 4 geeignet?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach Mal in einen Media Markt oder Saturn gehen und mir da Mal welche angucken.

Wenn er einen HDMI anschluss hat dan ja

Wenn du Fernsehen und spielen willst musst du auf die Reaktionszeit schauen, bei Tv s ist diese meistens etwas länger( was nicht gut ist ! ) wenn du nur ein Gerät fürs spielen brauchst würde ich dir einen Monitor empfehlen weil diese für s spielen ausgelegt sind ( ich habe einen BenQ zowie‘27 und bin sehr zufrieden) und wie gesagt schau auf die Reaktionszeit weil sowas kann dir zum Verhängnis in vielen spielen werden wenn der andere online Spieler einen Monitor mit 1 ms hat und du einen Tv mit 15 ms hat er deutliche Vorteile ;)