Welcher Experte auf YouTube ist seriöser?

4 Antworten

Hallo Nitzer572,

keiner der von der gezeigten Kanäle ist als "seriös" zu bezeichnen oder genügt auch nur den niedrigsten Standards für seriösen Journalismus.

Versuch es doch für den Anfang mit tagesschau.de

Nitzer572
Beitragsersteller

Ne keine linksextreme Propaganda . Vom GEZ Räuberfunk🤮

DerGrafDuckula  01.08.2024, 09:05
@Nitzer572

Also, wenn du den ÖRR für "linksextreme Propaganda" hältst, scheinst du ein sehr rechtsgerichtetes Weltbild zu haben und sachlichen Argumenten ohnehin kaum zugänglich.

Da du nicht weißt, dass es die "GEZ" schon länger nicht mehr gibt, scheinst du einen gewissen Bildungsmangel zu haben.

Wenn du zudem eine Diffamierung wie "Räuberfunk" verwendest, scheinst du zudem unfähig zu einem Meinungsaustausch auf Sachebene.

Gar keiner. Das sind auch bestimmt keine Experten. Das sind rechte Hetzer, die Emotionen mit Schwachsinn und Fake News schüren wollen. Die machen diesen Content nur weil Leute wie du so behindert sind, sich das anzugucken. Das bringt Clicks und Geld. Alle haben vorher mal andere Videos gemacht.

Einer davon wohnt in Costa Rica, ein anderer auf Malle. Aber dann den Leuten in Deutschland erzählen wollen was "schief läuft" und wo die "Probleme" liegen, während man mit dem Schwachsinn sein Leben im Ausland finanziert. Genau mein Humor...

Wer sich sowas freiwillig anschaut, hat komplett die Kontrolle über sein Leben verloren...

Merke: Auf YT ist NIEMAND "seriös". Die wollen alle nur mit billig herzustellendem Content an deine Aufmerksamkeit und sahnen dadurch gut ab.

Nitzer572
Beitragsersteller

Also gibt es nach deiner Meinung keine Person auf YouTube die gute Nachrichten verbreitet

Alles der gleiche Schrampf, wenn dann sind solche "Experten" eher ein Fall für die Mülltonne.

Nitzer572
Beitragsersteller

Warum sie tun einfach die aktuellsten Nachrichten zeigen und benutzen als Quellen ganz normale Medien

bgd48041  01.08.2024, 05:57
@Nitzer572

Was du auf Telegramm, YT oder TikTok siehst, sind KEINE Nachrichten ;-).