Welcher Eishockeyverein hat die besten Fans?

Anderer 41%
Adler Mannheim 29%
Eisbären Berlin 18%
Hamburg Freezers 6%
Kölner Haie 6%
Iserlohn Roosters 0%
DEG Metro Stars 0%

17 Stimmen

13 Antworten

Anderer

Straubing Tigers! Vll. nicht das größte Stadion, vll. nicht die beste tabellenlage , aber ganz oben in sachen fans! Immer laut und voll dabei, egal ob am Anfang der Saison oder am letzten spieltag, blau und weiß ein leben lang ♡

Celina09  01.03.2017, 22:04

Ich lebe auch für blau-weiß, aber dann doch lieber ein Karnevalsverein⚪🔵

Adler Mannheim

Auf jeden Fall die Adler Mannheim.
War schon so oft da und es ist so geil!!! Der Stehblock macht richtig gut Stimmung ,und ist glaube ich der größte der Liga (außer DEG und was die haben kann man keine Fans nennen). Die Meisten Choreos machen auch die Mannheimer Fans. Eindeutig :
MERC OLÉ!!!!!!

Die Hannover Indians!!! Ein Eishockey Club mit Geschichte und Tradition. Die Hannover Indians hatten sogar teilweise in der 3. Liga mehr Fans als der Rekord Verein (15 Heimniederlagen in Folge) Hannover Scorpions in der DEL. Mal ganz davon abgesehen, dass man die Tickets am Pferdeturm bei den Indians käuflich erwerbt hat- Bei den Nachbarn aus Laatzen bekam man sie hinterher geschmissen. Also die Hannover Indians haben sehr gute Fans, ob es die Besten sind weiss ich nicht, aber ich weiss, dass die Hannover Scorpions KEINE WAHREN Fans haben!

Adler Mannheim

Beste Stimmung

Größter Stehblock (außer DEG und bei denen kann man ja es nicht 'Fans' nennen was die haben ihre Arena ist noch nicht mal zur 1/2 voll )

Meisten Choreos!!

Auf jedenfall MERC

EISHOCKEY-HAUPTSTADT MANNHEIM!!!!!

Eisbären Berlin

Die Eisbären Berlin haben tolle Fans-leider noch nie live miterlebt, aber ich bin Fan von den Eispiraten Crimmitschau und mit Berlin haben wir ja ne sehr gute Freundschaft.;)