Welcher Durchschnitt ist das?

2 Antworten

Das 2. Halbjahr wird noch kommen und die Prüfungen werden alle mit Punkten berechnet. Es gibt insgesamt 900 Punkte.

Aber für mich sieht das nach einem 3,0 Schnitt aus. Also irgendwo in dieser Nähe

In mathe: fünf

Ansonsten vergiss nicht, dass Fächer unterschiedlich gewichtet sind. Jedenfalls kann es sein, dass sämtliche Berufe mit IT, Mathe usw. schwierig werden.....Vielleicht kannst du Sportlehrer werden. Sport und geschichte .,... warum nicht.....

nathalie188
Beitragsersteller

Will nichts mit Mathe machen hahahha