Welcher Döner ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

andere 63%
NRW Döner👌 25%
Berlin Döner👌 13%

4 Antworten

andere

mir schmecken die in Wien gut🤗

Die anderen kenne ich gar nicht

InkenBloh792
Beitragsersteller

W Papa🤝

InkenBloh792
Beitragsersteller

ja das stimmt. Bei mir der Döner hat auch Preise erhöht aber ich gehe trotzdem hin

NRW Döner👌

Würde sagen Nrw Döner obwohl ich nicht ganz checke was der Unterschied ist, denn jeder dönerladen macht es doch eh wie er will und anders :)

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne 🤓

InkenBloh792
Beitragsersteller

Meine Kollegen sagen geht gar nicht aber ich nehme die immer seit es die gibt

InkenBloh792
Beitragsersteller

mein Dönermann hat ne Mangosoße die ist vogelwild

NRW Döner👌

Fleisch, Käse, Rot und Weißkraut, Peperoni, Tzaziki, bissel scharf nehme ich meist.

Nicht mehr, nicht weniger.

Schlecht finde ich zb:

  • Mais
  • Cocktailsaucen

Den anderen Salat kann ich nehmen, muss aber nicht sein. Tomaten wären noch ok.

InkenBloh792
Beitragsersteller

sehr stark bro

andere

Der in dem einen Stralsunder Laden ist geil.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?