Welcher dieser Namen gefällt euch am besten? Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Lilly (i) 30%
Anna 23%
Clara (K) 13%
Maria 10%
Thea (ohne h) 10%
Jolina 7%
Laura 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maria

Erinnert mich immer an jemanden. Verbinde ich mit einem netten Menschen.

LeandraTomse118
Fragesteller

Das ist ja schön! Danke!

Lilly (i)

lilly. Alternativ noch anna und laura. Mir gefallen sanfte namen wie auch Lea, emma, bin aber auch ein sehr ruhiger typ, könnt also daher kommen.

Ich finde Laura ein sehr schöner Name :)

LeandraTomse118
Fragesteller

Laura hat einen sehr schönen Klang, zählt zu den Lieblingsnamen von mir. Danke!

Laura

Mir gefällt Laura am Besten.

LeandraTomse118
Fragesteller

Laura ist für mich ein wohlklingender Name, und auch ein schöner Name. Danke!

Lilly (i)

Klingt am weiblichsten wenn man das so sagen darf

LeandraTomse118
Fragesteller

Ich finde auch, dass Lilly schon zu einen der weiblichsten Mädchennamen klingen tut. Danke!