Was ist eure Lieblingskatze und welche am schönsten?
Guten Abend Gute-Frage-Community,
hier in der Frage geht es um eure Lieblingskatze und welche ihr am schönsten findet. Ich habe unten Bilder von den Arten gemacht, dann könnt ihr abstimmen welche ihr am schönsten findet, und in den Kommentaren dann welche eure Lieblingskatze. Ich freue mich auf eure Antworten.
-Danke im Vorraus-
Liebe Grüße,
Leandra
rot - Maine Coon
grün - Siamkatze
pink - Perserkatze
13 Stimmen
16 Antworten
Liebe Leandra ! 🐈
Leider kann ich mich nicht entscheiden.
Ich würde jede Einzelne lieb haben, deshalb kann ich auch keine Wahl treffen. Die Optik ist daher für mich sekundär.
Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate
Ja, das ist ganz meine Meinung. Ich liebe die Tiere, seitdem ich die Menschen kenne. Liebe Grüße. 🐈
Ich auch! Ich bin mit Katzen aufgewachsen. 🐱
Liebe Leandra. Vielen Dank, ich werde dir morgen antworten. Liebe Grüße, Renate.
Ich habe zwei Briten, finde aber die Maine Coon WUNDERSCHÖN.
Ich finde alle alle Katzen am schönsten. Ich finde die Maine Coon auch wunderschön. Danke!
Ich finde sie sieht sehr schön aus und fällt mir persönlich mehr ins Auge als die anderen :)
Die Siamkatze finde ich auch wunderschön, wie alle anderen Katzenrassen.
Katzen sind generell wunderschön, elegant und mysteriös:)
Siam - absolute Lieblings Katze
aber Britisch Kurzhaar und Maine coon auch
Ich finde alle Katzen am schönsten, weil diese sind alle so süß, ich kann mich kaum entscheiden. Danke!
Ich habe nicht wirklich eine Lieblingsrasse, denn ich liiiieeebe jede Katze!!! Ich find bkh katzen und ekh katzen sehr smart aber die anderen gefallen mir auch :)
Ich liebe auch alle Katzen. Egal welche alle. Danke!
Ich mag irgendwie jede Katze, weil alle sind so schön. Und so süß. Danke!