Welcher dieser Fußballspieler über 34 könnte mindestens bis 44 spielen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gianluigi Buffon 57%
Cristiano Ronaldo 29%
Zlatan Ibrahimovic 14%
Giorgio Chellini 0%
Franck Ribery 0%
Sergio Ramos 0%
Lukas Podolski 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gianluigi Buffon

Hallo Originu!

Abgesehen davon dass ein Torwart da immer bessere Chancen hat als ein Feldspieler: Gianluigi „Gigi“ Buffon ist am 28. Januar 1978 geboren, also schon 43

De par Monate wird er auch noch schaffen und vielleicht auch noch 3 oder 4 Jahre

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Gianluigi Buffon

Er wird ja schon in 4 Monaten so alt. Da ist die Saison noch nicht vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Gianluigi Buffon

Naja, bei dem ist die 44 ja nah...

Is mir eigentlich auch Wurscht, ich mag seine zweifelhaften Einstellungen nicht und Fußball ist mir generell auch egal... Aber zumindest ist er ein Augenschmauß.

Gianluigi Buffon

Buffon ist schon 44