Welcher dieser Duschvorhänge gefällt euch besser?

5 Antworten

Ich würde davon gar keinen wählen. Ich finde die alle unpassend.

Von der Auswahl würde ich im Zweifelsfall noch den dritten Vorhang wählen, wenn ich unbedingt müsste. (Der ist auch von den Farben her eher dezent.)

Beim ersten werde ich tot umfallen wegen Herzinfarkt, wenn ich morgens duschen will.

Ich finde den dritten cool.

Ich mag aber kein natuto, deswegen eigentlich gar keinen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Vorhang aussuchen.

Orochimaru1
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort. Das hat mir geholfen,mich für den Duschvorhang Nummer 1 zu entscheiden.

Mir persönlich keiner dieser...aber wenn einer dieser, dann am ehesten das letzte - glaube ich.

Es wirkt nicht so unruhig und aufgesetzt wie die anderen. Also so vom Farbspektrum im WC.

Wenn dann den 2..der ist wenigstens schön gefärbt und strahlt nicht unbedingt den Tod im Badezimmer aus.

Gar keiner, das wirkt unpassend.