Welchen dieser Disney Filme findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ice Age 44%
Zoomania 30%
Die Unglaublichen 22%
Coco 4%
Seeungeheuer 0%
Luca 0%
Onward 0%

11 Antworten

Zoomania

Zumindest von denen aus Deiner Auswahl, die wirklich Disney-Filme sind.

Grundsätzlich von denen gefällt mir mit Abstand Ice Age am besten.

Wäre Ice Age ein Disney Film, hätte ich diesen gewählt, aber dieser stammt von den Blue Sky Studios, die ebenfalls Robots (2005) oder Rio (2011) zu verantworten hatten.

Das Seeungeheuer ist eine Produktion für Netflix von Sony Pictures Imageworks, dass vor allem für seine Effekte in Filmen wie Harry Potter und der Stein der Weisen (2001), Matrix Reloaded und Matrix Revolutions (beide 2003) oder 2012 (2009) zuständig war.

Die Unglaublichen, Coco, Onward: Keine halben Sachen und Luca gehören aber mit Pixar zu Disney und Zoomania ist sogar direkt eine Produktion der Walt Disney Animation Studios.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Zoomania

Ich mag Zoomania sehr sehr gerne, allerdings ist mein absoluter Lieblingsdisney Film "Die Eiskönigin" :) obwohl "König der Löwen" auch ehr schön war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Storytechnisch gefiel mir Coco am besten von den zur Auswahl stehenden.

Ice Age zählt nicht zu den Disney-Filmen.

Ice Age

Von den Auswählbaren ganz klar :))