welcher Dialekt(Sprache) hat GRU bei ICH EINFACH UNVERBESSERLICH?

3 Antworten

Hallo.

Es ist kein Dialekt, sondern ein Akzent. Wie unten schon geschrieben einen slavischen Akzent. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er aus Rumänien kommt. Das würde zumindest zum Glischee der Rumänen (Tranilvanien, dunkle Schlösser usw.) passen.

Grüße!

Russisch? Also so hört es sich für mich an :D meine Mutter ist Kroation und bei ihr erkennt man Elemente wieder. Ich würde sagen, wenns nicht Russisch ist, irgendwas Slavisches wie Serbisch oder so...

Es ist ein slawischer Akzent, Dialekt ist aber total falsch, denn hier spricht keiner sächsisch oder sowas.