Welcher deutsche Flughafen ist der beste und warum?

3 Antworten

Ich persönlich bevorzuge den Flughafen Düsseldorf, da dieser zum einem relativ nah an meiner Heimatstadt liegt und zum anderen hab ich eine ziemlich gute Anbindung mit ÖPNV zu diesem Flughafen da aus meiner Heimatstadt ein Regionalexpress direkt nach Düsseldorf fährt und am Flughafeneigenen Bahnhof hält.

Zum anderen hat der Düsseldorfer Flughafen ein ziemlich gutes Streckennetz mit Flügen innerhalb Europas und es werden die bedeutendsten Metropolen innerhalb und außerhalb Europas angesteuert. Zudem wurden am Düsseldorfer Flughafen auch einige Langstreckenlinien wieder aufgenommen, so zum Beispiel die Route Düsseldorf-Atlanta mit Delta, endlich wieder eine Direktverbindung in die USA von Düsseldorf aus, außerdem soll Etihad im Herbst wieder nach Düsseldorf zurückkehren mit der Route Düsseldorf-Abu Dhabi. Ansonsten bedient auch Emirates den Düsseldorfer Flughafen mit Flügen nach Dubai.

Hab alle schon gesehen und mir gefällt der Münchner Flughafen am besten, da gibt es sogar einen Biergarten.

der Berliner

der muss einfach der beste sein.

bei der langen Bauzeit

Lekorto  23.07.2023, 23:46

Haha 😂