Welches der Produkte ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bueno 40%
anderes Produkt von Ferrero 25%
Raffaelo 20%
Nutella 10%
Maxi King 5%
Milchschnitte 0%
Duplo 0%

8 Antworten

Hallo

Also ich bevorzuge Lakritz. Bin kein grosser Fan von Schokolade.

Liebe Grüsse 💕💕

Liebello  05.10.2021, 15:23

Lakritz mit dunkler Schokolade kann auch sehr lecker schmecken!

2001Jasmin  05.10.2021, 18:15
@Liebello

Da muss ich dir zustimmen. Mein Fall ist das aber leider nicht so. Ich habe lieber pure Lakritz (also die schwarzen Schnüre)..💕💕

Nutella

Ich mag die alle nicht so gerne, weil sie mir zu süß und zu labbrig sind, aber wenn, dann die klassische Nutella.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
Bueno

das ist das einzige von all den Aufzählungen, das ich ungefähr 1 mal im Jahr esse.

Bueno

von deiner Auswahl, ansonsten bevorzuge ich Vollmilchschokolade ohne alles.

anderes Produkt von Ferrero

Ferrero Rocher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche, seitdem ich 13 oder 14 war