Welcher der Kästen haben mit Internet von Unitymedia zu tun?

 - (Technik, Internet, Technologie)  - (Technik, Internet, Technologie)

3 Antworten

keine von beiden.... das eine ist eine verteilerdose für 230 volt. VIELLEICHT versorgt sie den verstärker fürs kabelfernsehn, aber wenn da was wäre, dann ginge garnichts. das andere ist ein telefonanschluss und hat nichts mit unitymedia zu tun.

wenns wirklich nur das wlan betrifft, dann wird es der router sein, der probleme macht. das ist je nach dem was du hast, die connectbox, die fritzbox oder das tc7200. ist es letzteres, versuch was anderes zu kriegen. am besten die fritzbox.

lg, Anna

weswegen Unitymedia einen Techniker vorbeibringt

die haben schon eigene Chauffeure die den Techniker vorbeibringen ;)

du brauchst keinen der beiden Kästen, der eine "Kasten" ist ein Stromverteiler und der andere ein Telefonverteiler....

am UM-Kasten steht Unitymedia drauf und der ist normal verplompt

Es ist eigentlich eine große Box wo UNITYMEDIA drauf steht und diese ist verplombt

Die gezeigten Kästen sind vermutlich für DSL und Telefon