Welcher Datentyp ist gemeint, irgendwie finde ich nichts dazu?

3 Antworten

Was steht denn dazu in deinem Tutorial?

Da müsste was stehen, wie "SQLite hat keine integrierten Datumsformate. Ein Datum wird einfach als Text gespeichert". Es gibt die Funktionen date, time, datetime und julianday, mit denen du ein Datum zu einem Text umwandeln kannst.

https://www.sqlite.org/datatype3.html

Beachte insbesondere Punkt 2.2 .

user9872834774
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich poste gleich nochmal das Ergebnis rein, kannst du dann schauen, ob es so richtig ist?

Ohne zu wissen, was die Aufgabenstellung ist, kann dir hier niemand helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung