Zu welcher Spezies gehörst du?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere 53%
Menschen 27%
Vulkanier 13%
Borg 3%
Spezies 8472 3%
Klingone 0%
Ferengie 0%

15 Antworten

Vulkanier

Lebe lang und in Frieden.

Laut einem Freund bin ich ein Gott, der seinen Verstand in einen menschlichen Körper verfrachtet hat um ein normales, menschliches Leben zu leben. Nach meinem Tod würde ich Allmacht, Allwissenheit und so weiter zurück bekommen um später ein weiteres menschliches Leben zu beginnen. Dementsprechend müsste ich irgendetwas zwischen Mensch und Gott sein.

maxim65  07.09.2022, 16:37

Seltsamer Kreislauf. Aber wenn es Spass macht....

noskin15  07.09.2022, 17:16
@maxim65

Das ist es ja, ich habe nur die Erinnerungen an dieses Leben also weiß ich nicht einmal ob es Spaß macht oder welche Gründe ich sonst habe. Ich bin auch eigentlich nicht so wirklich davon überzeugt, aber gegen die Argumentation, es steht auf Papier und somit muss es wahr sein, komme ich einfach nicht an.

maxim65  07.09.2022, 17:20
@noskin15

Dann Willkommen in unserer Welt. Und Willkommen in allen vorherigen und zukünftigen Welten.

Andere

Bastler

Meistens verstecke ich mich hinter menschlichen Verhaltensweisen, aber sobald ich Werkzeug in die Hände bekomme, hat alles um mich herum verloren.

Andere

Ich identifiziere mich als Krokodilmensch, da ich eine Doku über Krokodile gesehen habe. Dabei hat mich der Krokodil durch den Bildschirm angesehen, und ich wusste, dass er mir seine grüne Energie gab. Ich absorbierte sie und lege nun regelmäßig Krokodileier.

Andere

Wenn du Abends zum Himmel schaust. dann zähle mal die Sterne.

Ich bin die Nummer 371. ✨✨✨

Woher ich das weiß:Recherche