Welcher Cocktail zum Vormischen in Kanister?
Hallo :)
Ich wollte als Geschenk zu einem 18. einen 10 Liter Kanister mit nem Cocktail/Drink machen. Habe dazu erst an eienn Touchdown gedacht, weil der schön zum vormischen ist.
Jetzt hab ich leider herausgefunden dass die Beschenkte einen Touchdown zu süß findet, ich brauche also eine Alternative.
Es sollte gut zum Vormischen in einem Kanister sein, und wenn ich mir schon den Aufwend mache möchte ich nicht nur 2 Sachen wie bei Cuba Libre (Rum und Cola) sondern schon was "aufwändigeres" machen.
Könnt ih
4 Antworten
Caipi. Pitu, limettensaft, brauner zucker, und wer will noch einen kleinen schluck wasser.
Schau doch einfach mal in einem Cocktail buch. :)
Edit: Hab nen Planters Punch gemacht.
War sehr gut ;)
Vielleicht ein Hurricane? aber eigentlich sind alle Cocktails ziehmlich süß, frag doch am besten was für ein cocktail ihr den schmeckt ;) caipi wäre nicht so süß allerdings schwer für einen 10 liter kanister.
Wie wärs mit nem Long Island Ice Tea? Der ist garantiert nicht süß und hat auch mehr Zutaten, nämlich Rum, Wodka, Gin, Triple Sec und Tequila in gleichen Anteilen, ein Spritzer Zitronensaft dazu und mit Cola auffüllen. Das ganze in den Kanister, dann wird das ein unvergesslicher Abend. Have Fun :)
Wie soll man bitte einen Caipi in nem Kanister mixen? :D