Welcher Cocktail zum Vormischen in Kanister?

4 Antworten

Caipi. Pitu, limettensaft, brauner zucker, und wer will noch einen kleinen schluck wasser.

Schau doch einfach mal in einem Cocktail buch. :)

isal1
Beitragsersteller

Wie soll man bitte einen Caipi in nem Kanister mixen? :D

Mimii921  23.07.2014, 14:52
@isal1

In dem man alles hinein füllt und dann schüttelt? Den limetten saft kann man ja vorher pressen.

Edit: Hab nen Planters Punch gemacht.

War sehr gut ;)

Vielleicht ein Hurricane? aber eigentlich sind alle Cocktails ziehmlich süß, frag doch am besten was für ein cocktail ihr den schmeckt ;) caipi wäre nicht so süß allerdings schwer für einen 10 liter kanister.

Wie wärs mit nem Long Island Ice Tea? Der ist garantiert nicht süß und hat auch mehr Zutaten, nämlich Rum, Wodka, Gin, Triple Sec und Tequila in gleichen Anteilen, ein Spritzer Zitronensaft dazu und mit Cola auffüllen. Das ganze in den Kanister, dann wird das ein unvergesslicher Abend. Have Fun :)