Welcher Clan ist in Berlin der mächtigste?

2 Antworten

kommt drauf an unter welchen Aspekt von der Brutalität her sind die Abou Chakers am schlimmsten von der Größe und Masse her sind es eher die Al-Zein Familie die Abou Chakers sind nur 6 Brüder die Al-Zeins haben ungefähr allein in Deutschland in der Masse an Familienmitgliedern wie die Hells Angels in Deutschland so groß sind also mehrere tausend Familie Mitglieder haben die Alzeins allein in Deutschland genau wie die Miri-Familie die sind auch sehr viele

Abu Chaker

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik