Welcher Charakter aus WaCa hätte eine Adventure verdient?

Distelganz  07.06.2024, 21:03

Danke für den stern

Fichtensprung
Beitragsersteller

Immer gern^^

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habichtfrost.

Es ist interessant mal zu wissen wie er sich fühlte. Wie wurde er böse. Den als junges war er dies ja noch nicht. Was war der Grund und warum stellte er sich am Ende auch Gagen seinen Halbbruder. Wie fühlte er sich als ihn Efeusee verriet (ich denke er mochte sie) und war er geschockt als er in den Wdf kamm. Warum suchte er nicht so viel Kontakt zu bernsteinpelz wie zu brombeerkralle und wie fühlte er sich als qualkuape (keine Ahnung wie man es schreibt) starb. Oder was dachte er als Sacha sie verlies und er auch keinen Vater hatte. Wie nam ihn der clan auf und was hatte er sonst noch alles durchmachen müssen.

Das alles würde ich gerne in einem special von im lesen. Kann sein das man einiges schon weis und ich habe es wieder vergesen denoch das interessiert mich über ihn. Vileicht könnte man ihn verstehen würde man ein special über ihn lesen.

Ps: ich denke ich werde es jetzt einfach schreiben. Vileicht inspiriere ich ja die Erin’s eines zu machen xD

GoldenFlower12  07.06.2024, 16:32

Es gibt schon eins über Mottenflügel,da wird auch Habichtfrosts Leben sehr oft erwähnt!;)

Hallo

Ich würde Dunkelschweif nehmen.

(Hatte ich auch schon bei meiner ähnlichen Frage)

Dunkelschweifs Rache würde ich es nennen.

Da könnte man ein Special Adventure Nehmen.

Man könnte davon schreiben wie Dunkelschweif geboren wurde,wie er aufwuchs,wie er leidete,wie sein Leben war,wie er die Streunerbande zusammenstellt,wie er böse wurde,über seine Mutter Rauch,wie er Rache ausübte n,... bis hin zu seinem und Kurzsterns Tod.

So eine Geschichte wäre sehr spannend!;)

Ich habe schon eine FF darüber geschrieben;);)

Sehr gutes Schreibthema,Dunkelschweif.Kann man sehr gut verwenden.

In meiner Frage haben auch die meisten für Sols Leben und Dunkelschweifs Rache entschieden.

Sols Leben könnte auch ein Special Adventure sein, von seiner Geburt bis zum Tod und was ihn dazu brachte den Clans zu schaden.Das wäre auch spannend!:)))

Als Short Adventure würde sich Schneebuch gut eignen,wie er Lilienherz für sich gewann,über ihre Liebe!

LG Goldblüte

Bauzvoli  25.07.2024, 18:27

Stimmt, denn ernsthaft: Was wissen wir über Sol? Der ist einfach random aufgetaucht.

Hii:)

Welßpelz hätte es finde ich verdient.

Bauzvoli  07.06.2024, 16:13

Zu 200%.

Fichtensprung
Beitragsersteller

Auf jeden Fall!

Von Experte GoldenFlower12 bestätigt

Ich denke Dunkelschweif wäre noch interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus🙃!
Von Experte PhoenixStern bestätigt

Hey, also ich würde die von

• Habichtfrost (FlussClan)
• Moorkralle (WindClan)
• Sandsturm (DonnerClan)
• Aschenpelz (DonnerClan)
• Hellschweif (WindClan)
• Wolkenschweif (DonnerClan)
• Stachelkralle (DonnerClan)
• Steinfell (FlussClan)
• Schilfbart (FlussClan)
• Dunkelstreif (DonnerClan)
• Dunkelschweif (Streuner) • Silberfluss (FlussClan) • Sol (Streuner) • Windstern (WindClan)

sehr interessant finden, vor allem die von den ‘‘Bösewichten‘‘ wie Aschenpelz und Habichtfrost

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab WaCa gelesen 🐈

Fichtensprung
Beitragsersteller

Also, bei denen bin ich dabei! Die würde ich auf jeden Fall lesen, bei Steinfell wahrscheinlich deswegen, weil er sich so tapfer für Feder- und Sturmpfote geopfert hat 😭