Welcher Castingshow-Beitrag gefällt euch besonders gut?
Ob Britain's Got Talent, America's Got Talent, The Voice Kids usw. Castingshows waren lange Zeit sehr beliebt. Heute ist das Interesse zurück gegangen. Aber, gibt es ein oder zwei Beiträge die euch besonders in Erinnerung geblieben sind und die ihr euch immer wieder gerne anseht?
Gerne den Youtube-Link hier teilen.
1 Antwort
Schau mal, ich mag solche Shows überhaupt nicht aus folgendem Grund:
Es wird ja offenbar nicht wirklich ein superstar oder ein supertalent gesucht sondern nur Menschen die sich auf der Bühne zum Affen machen und dann sich vor den Zuschauern fertig machen lassen und blamieren.
Allein wie die Jury schon dann über die gebotene Leistung urteilt und kommentiert kann man eigentlich nur davon ausgehen dass es super unangenehm für die darbieter ist.
Ich schaue das nicht an weil ich nicht andere Leute verspotten möchte.
Das gilt vielleicht für DSDS mit Dieter Bohlen. Aber in den von mir genanten Formaten habe ich den Eindruck das hier sehr respektvoll und bewundernd mit den Menschen umgegangen. Habe diese Shows auch nie im Fernsehen verfolgt, sondern nur einzelne Auftritte auf Youtube mir angesehen. Da gibt aus meiner Sicht tolle und sehr beeindruckende Beiträge von Menschen. Paul Potts und Susan Boyle sind Beispiele aus den Anfängen dir erst unterschätzt wurden und dann die Menschen begeistert haben. Darci Lynne, Grace VanderWaal, Mimi & Josefin, Issy Simpson und viele weitere