Findet ihr The Voice besonders The Voice Kids auch peinlich/cringy?

6 Antworten

Du hast sicher noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen. Gerade bei Voice ist die Jury kompetent und weiß was sie macht. Ich selber habe da an den Vorcastings teilgenommen. Immer korrekt und repektvoll behandelt worden. Da braucht keinem was peinlich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Nie gesehen. Das würde ich Dir auch raten, wenn Dir die Sendung missfällt: Einfach nicht einschalten.

02842883  04.05.2023, 13:31

Aber dann hat er ja nichts mehr zum Meckern.

Ich finde es gar nicht peinlich. Ich mag the voice

Ich finde daran gar nichts peinlich. Das ist eine der besten Casting-Shows überhaupt. Da wird niemand schlecht gemacht oder verarscht. Peinlich finde ich eher solche Formate wie DSDS. Da werden die Kandidaten wirklich lächerlich gemacht.