Welcher Buchstabe/Welches Zeichen?

HALLO78366  02.11.2021, 13:45

Ist das Deutsch?

v3ntilator
Beitragsersteller

Die Person von der die Nägel sind, ist deutsch

2 Antworten

Das ist so verziert, dass man es kaum erkennen kann. Vielleicht ein D.

Gefällt Dir das?

Ich finde es recht seltsam. So eckig und betont künstlich. Wie Fremdkörper auf den Fingern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

v3ntilator
Beitragsersteller

Nein, finde es nicht schön aber frage mich die ganze Zeit was das für ein Buchstabe sein soll

Mauritan  02.11.2021, 13:48
@v3ntilator

Vielleicht ist es gar keiner und der Hersteller wollte nur einen auf Gothik machen.

Das sieht nach Frakturschrift aus.

Und es könnte ein Y, D oder G sein