Welcher Buchstabe passt nicht in die Reihe ?

9 Antworten

Das P passt nicht, weil es als einziger dieser Buchstaben nicht nur aus geraden Linien besteht.

Hallo,

A ist ein Vokal, alle anderen sind Konsonanten, das ist der Unterschied.

lg

Harry

A ist der einzige Vokal, die anderen sind Konsonanten. A passt nicht in die Reihe.

Das kannst Du in zwei Richtungen überprüfen

  • Nach der Reihenfolge im Alphabet, aufsteigend oder absteigend
  • Wie viel Buchstaben liegen zwischen den angegebenen Buchstaben.

BEVOR es jemand einfach nur hinschreibt:

Kennst Du unterschiedliche Buchstaben, also z.B. Kategorien???