Große leere Buchstaben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du für eine Word Version?

Findest du unter Datei-Hilfe, oder Hilfe-Über Word

Teelicht800
Beitragsersteller

Word Office Starter 2010

rluechin  17.05.2013, 10:30
@Teelicht800

Dann solltest du unter Insert - WordArt geeignete Dinge finden...

Kleiner Tipp, mit Ctrl und Enter kannst du einen Seitenumbruch machen

Du kannst das in Word als WordArt einfügen. Da kannst Du jeden Buchstaben entsprechend formatieren. Musst dann natürlich auf jeder A4-Seite eine neue WordArt-Grafik einfügen. Das ist die Variante, die mir jetzt auf die Schnelle eingefallen ist.

Teelicht800
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Du kannst unter Schriftart "Relief" einstellen und die Schriftgröße kannst du ja manuell eingeben (die Vorauswahl geht nur bis 72). Probier mal so 750 bei Verdana z.B.

Also die Größe bekomm ich bei Word hin. Maximal mögliche Größe: 1638.

Und in der Schriftart Batang sind auch alle Striche relativ dünn.

;-)