Namen mit 4 Buchstaben?

Mila und Ella 32%
Mila und Nyla 19%
Mila und Luna 16%
Mila und Liah 13%
Mila und Lina 10%
Mila und Emma 6%
Mila und Nala 3%

31 Stimmen

5 Antworten

Mila und Liah

Mila und Liah gefallen mir am besten !

Nala finde ich nicht so schön.

Ich finde, dass Luna, Lina und Emma nicht so gut zu Mila passen...

Mila und Nyla klingen sehr gleich - wird Nyla „Neila“, „Nila“ oder „Nilla“ ausgesprochen? Ich finde trotzdem, dass sie zu gleich sind. - Wobei BEIDE wirklich SEHR schöne Namen sind! ☺️

Mila und Ella finde ich gut 😊
Die sind mein zweiter Platz =D

Liebe Grüße,

Welli

P.S.: Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu hart! (?) Wenn ich mir dass so durch lese... *_+

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

LeylaSanam
Beitragsersteller

Alles gut. Nyla wird Neila ausgesprochen. Vielen Dank für deine Meinung.

LG LeylaSanam

LeylaSanam
Beitragsersteller
@Welli993324

Weiß noch nicht ganz genau. Muss mich noch zwischen Ella, Nyla, Luna und Liah entscheiden.

Kann dir ja schreiben, wenn ich mich entschieden habe.

LG Leyla

Mila und Liah

Ich finde den Namen Liah schön, allerdings ohne h am ende😊 Also Lia

Und Mila ist sowieso ein schöner Name

Mila und Nyla

Warum fragst du immer nach Namen. Hast du so viele Kinder im Anmarsch? Oder betreibst du eine Studie? Oder wofür dient das?

LeylaSanam
Beitragsersteller

Hi DomDelux,

Danke für deine Stimme.

Ich schreibe gerne verschiedene Geschichten und überlege mir vorher immer alle Namen.

Lg LeylaSanam

Mila und Ella

finde beide na,men sehr gut und man kann sie gut unterscheiden

Mila klingt doof

LeylaSanam
Beitragsersteller

Ok