Welcher Buchstabe entspricht der Kleidergröße 40?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

L eher oder M

Guten Tag,

mag Deine Kauffreude noch so groß sein, aber die Buchstabenangaben fallen immer unterschiedlich aus. Es bedeutet, Du kauft ein "Prunkstück" und erlebst am Ende nur unglückliche Übergabe, da es nicht passt.

Nimm die Freundin mit, damit die Auswahl u. Anprobe auch Freude bereitet. Sonst bleibt evtl. nur ein Gutschein, den sie selber einlösen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal M, mal L. Das lässt sich nicht pauschal sagen, da die Hersteller unterschiedlich fertigen. Am besten immer anprobieren.

Dessous, also BH kauft man mit Körbchengröße und Umfang

m - l.

By the way: Dessous kauf man nicht für seine freundin, sondern mit ihr.

busspuss99
Beitragsersteller

danke? Warum mit ihr kaufen, sie hat es ja eher nicht lange an?

Halbammi  24.10.2020, 15:11
@busspuss99

Ganz einfach. Wenn du zu kleine kaufst denkst sie, sie ist zu dick. Kaufst du zu grosse sieht es kacke aus. Dazu kann es auch so sein das es ihr nicht gefällt, nicht ihre Farbe ist, oder zu nuttig aussieht.