Wie groß ist Kleidergröße 52?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grösse 52 ist bei den Herrengrösse "L". Doch je nachdem wie ein Kleidungsstück ausfällt auch eine Nummer grösser.

Grösse 52 bei Damengrösse ist dort "XXL". Auch hier kommt es noch darauf an wie das Kleidungsstück geschnitten ist.

Nur was wäre dann Größe 54???

Es geht nämlich um meinen Imkeranzug (Bienenanzug)

Der ist etwas zu klein... dann hat mein Onkel gemeint, ich soll mich mal schlaumachen und hat gesagt, das er gerne einen in Größe 54 hätte

nur er ist weder dick noch sonst was^^

Bei Männern und Frauen ist das unterschiedlich. XXL aber in beiden Fällen min.

Die Kleidergröße 52 ist in Buchstaben XL da bin ich mir sicher.

Lg.