Gute Dessous?

3 Antworten

Das kommt auf persönlichen Geschmack an. Ich denke nicht dass du den Geschmack wirklich kennst der Freundin, deswegen würde ich nichts teures kaufen

Auf Amazon gibt es viel Auswahl, und teilweise recht billig, da kann man ein bisschen testen um zu schauen was ihr eigentlich steht, wie es ihr passt und ob das für Sie in Ordnung ist zu tragen.

Hallo 👋

Am besten einfach umschauen und miteinander kommunizieren. Wenn ihr was gefunden habt was ihr beide gut findet dann wird es bestellt und ausprobiert.

Günstige aber sexy Dessous die man vor Ort auch anprobieren kann gibt es zum Beispiel bei Hunkemöller. Da könnt ihr mal einen Nachmittag lang durchprobieren.

Ansonsten natürlich bei jeglichen Shops wie Amazon, Eis.de, amorelie, Zalando, About you, Otto etc. aber die ersten sexy Dessous sollte man schon vor Ort ausprobieren und schauen ob man selbst darin auch sexy aussieht oder das nur an dem Model auf dem Bild so gut aussieht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Schau bei Eis. De oder Amorelie, die sind super