Waß für Dessous habt ihr?

4 Antworten

Kaufe immer bei Only, Hunkemöller mit meinen Freundinnen ein, oder bestelle mir welche von Calvin Klein oder Victoria Secret.
Die Bodys von Hunkemöller sind ganz hübsch :)

Es kommt daraufan welche Größe Du brauchst und ob es eher sexy oder eher gediegener sein soll. Gediegene Bodys(Hosenkorseletts) gibt es z.B bei ANITA, FELINA und SUSA; sexy Bodys bei ULLA DESSOUS:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

also ich hab mir die ersten alleine gekauft 😂 war mir da noch z peinlich. Mittlerweile gehe ich auch mit Freundinnen Dessous kaufen :)

Ich kaufe oft bei Victorias Secret, Hunkemöller, intimissimi…

Die Bodys sind eigentlich voll schön bei Initmissimi :)