Welcher Broker traden zu außerbörslichen zeiten?

Enterpreneur  25.07.2024, 12:58

Keine CFD Broker? Da du von TR sprachst. Habe nur eine Liste mit CFD Brokern.

Trading743
Beitragsersteller

Sehr gerne CFD broker

3 Antworten

US Aktien werden Von 09:30-16:00 ET gehandelt, das ist der sogenannte Cash Market. Dann gibt es noch den Pre-Market, 04:00-09:30 und den Post-Market 16:30-20:00 - aber nicht für Options, die gehen nur im Cash Market. Futures haben ggf anderes Zeiten.

Das hat mit dem Broker nichts zu tun, die Zeiten sind von der Börse vorgegeben.

Trading743
Beitragsersteller

Doch man kann bei verschiedenen broken zu verschiednen zeiten derivate handeln.

iq1000  26.07.2024, 15:08
@Trading743

Wie soll das ohne Marketmaker funktionieren? Sollte es einen Markt für z.B. SPX ausserhalb geben (was ich stark bezweifel) dann wäre der Spread extrem hoch.

bei gar keinem.

Es gibt einige Marktplätze, etwa TradeGate, TradeGet, Lang & Schwarz. Angeboten werden die von deGiro, IB uam.

Doch die kochen mit Wasser: Sprich', wenn die Börse nicht geöffnet hat, schlagen die auf die Spread etwas drauf, damit sie selbst nicht zu sehr ins Risiko gehen, bis sie das Gegengeschäft am echten Markt tun können.

Ich spreche jetzt nicht von den Einzelfällen, wo Du dort günstiger kaufst, sondern vom breiten Schnitt. Also 50 Trades, die Du tust: Da kaufst Du im Schnitt günstiger, wenn die Hauptmärkte geöffnet sind, wegen der kleineren Margen.