Welcher Brawler sind am Besten geeignet für Bosskmapf?

1 Antwort

Viele Brawler aber es kommt auf die Mischung am was deine Teammeats sind du hast aber eine Quest wo du pro winn in Bosskampf 100 Marken bekommst und das geht bis Ultraschwierig das heißt wenn du damit fertig bist hast du 500 Marken bekommen

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Achso sorry habe das mit Ultraschwierig II nicht gelesen dass kommt darauf an ob du Marken verdoppelt bekommst oder nicht wenn nicht kannst du ja auch einen Brawler auf den nächsten Rang puschen das gibt auch Marken