Brawl Pass zu Ende machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. Hast du dir Brawl Pass gekauft? (Mehr Quests und so) Wenn ja, dann könntest du den Brawl Pass sogar schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Cyprianbrawler
Beitragsersteller

Brauche noch 19 Juwelen

W4lk3rs  04.03.2021, 10:07
@Cyprianbrawler

Nice. Ich schaffe es nie 169 Juwelen zu sparen ohne sie davor auszugeben 😂

Cyprianbrawler
Beitragsersteller
@W4lk3rs

Kenne ich ich kaufe denn Brawl Pass auf 2 Account auf erstem kaufe ich immer Skins 😅

Du kannst ja versuchen. Wenn nicht kannst du sie Stufen kaufen...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k

Du musst am Wochenende viel spielen, und Quests machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann fast jeden Brawler gut spielen!

Cyprianbrawler
Beitragsersteller

Mache ich auch