Brawl Stars wie kann es sein dass man trotz hoher Stufe in Robo rumble mit Noobs zusammengeschmissen wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Takasha,

Ultra Schwierig II ist keine hohe Stufe, jeder ( Zitat ) ,, Mortys, Poco, Piper oder irgendwelche anderen lvl5er Brawler " schafft dies.

Die Randoms sind halt oftmals Kacke, ein großer Aspekt an dem Spiel und einer der Gründe weshalb ich aufgehört habe es zu spielen.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Takasha
Beitragsersteller

Die Praxis zeigt dass nach 10 versuchen die es nicht schaffen.

KingSchnitzelEZ  16.04.2023, 18:13
@Takasha

Kann so sein, ich kenne sie nicht. Wenn du es unbeding wissen willst frag sie doch einfach selber.

Jonah1508  16.04.2023, 18:11

Ja stimmt, aber wenn wirklich alle Level 5 sind, ist es nicht so einfach wie du beschreibst.

Takasha
Beitragsersteller
@Jonah1508

Wenn es wenigstens eine Pam oder 8-bit wär mit lv5 aber es sind irgendwelche irrelevanten Brawler die nix können.

Takasha
Beitragsersteller

Ich empfehle unbedingt r-t der fetzt richtig wenn er sein superskill hat. Kombiniert mit der Station und eigenen angriff macht der Goldroboter voll schnell weg. Gleichzeitig schützt auch etwas den Tresor. Aber man braucht halt gute Leute dabei die auch mal was abfangen damit ich regenerieren kann. 3 mal r-t ui das wär fein.

Hmmm, wie hoch sind denn die Brawler, mit denen du spielst? Ich spiele mit ca. 650-800 und ich habe meist Level 11 Mitspieler, die auch was können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen

Takasha
Beitragsersteller

Auf die Pokale habe ich nicht geachtet.

KingSchnitzelEZ  16.04.2023, 18:12

650 - 800 sind keine ,, hohen Lobbys oder ,, Lobbys mit Leuten die etwas können ".

Jonah1508  16.04.2023, 18:15
@KingSchnitzelEZ

Doch, mit 650er Lobbys bin ich bis Ultraschwierig 12 gekommen, dann hatte ich keinen Bock mehr

KingSchnitzelEZ  16.04.2023, 18:17
@Jonah1508

Dann hattest du gute Spieler. Du kannst aber 650er Lobbys nicht als ,, gute Lobbys " standartisieren da es keine hohen Lobbys sind.

Jonah1508  16.04.2023, 18:18
@KingSchnitzelEZ

Was sind denn deiner Meinung nach gute Lobbys? Die anderen Spieler hatten so um die 35.000…

KingSchnitzelEZ  16.04.2023, 18:20
@Jonah1508

Gute Lobbys sind für mich ab 1000+, man könnte auch sagen 970+ nur man läuft da öfters in Gefahr Anfang 900er zu treffen.

Takasha
Beitragsersteller
@KingSchnitzelEZ

Redet ihr etwa Pokale pro Brawler? Ich würd schon 750 als gut bezeichnen. Aber mir kommts so vor als wenn diese pve events sowieso Rangunabhängig sind.

Es ist nicht sehr hoch und die Community ist sehr Kindisch.