Welcher Bodendecker ist für mein Aquarium geeignet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EineFrageNoch5
Fragesteller

Mhh ok danke dir. Das ist eigentlich nicht dass was ich wollte. Gibt es vielleicht eine Lampe die du mir empfehlen könntest wenn ich doch mehr Lumen für mein 120l haben möchte? Muss sie ja nicht direkt kaufen, aber nur um es preislich etwa abzuschätzen. Es ist ungefähr 80 cm lang

Aquascaper07  06.05.2023, 17:13
@EineFrageNoch5

Die A Serie von chihiros ist nicht ganz so teuer und doch ziemlich hell.

Gibt's auch auf Amazon

Norina1603  06.05.2023, 17:27
@EineFrageNoch5

Ich habe ganz versäumt Dir zu antworten, aber ich kann Dir auch nichts empfehlen, den das was ich habe ist nicht wirklich preiswert, dafür aber sehr gut! Meine Beleuchtungsamt Steuerung ist von >>

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiW_MukgOH-AhXhn2gJHTdoB-QYABAFGgJ3Zg&ohost=www.google.com&cid=CAASJORoDpyLxAEHQFj1O1v99oQ3DhxjlwzSaUVNjQBgWk-YTiptYA&sig=AOD64_1PlwJ71PV60Qkfh6CijG4CBInYIQ&q&adurl&ved=2ahUKEwiVr8KkgOH-AhWcU6QEHX6eDBYQ0Qx6BAgKEAM