Welcher Blitzer blinkt rot auf?

3 Antworten

Schließe mich den Antworten hier an. Wenn du geblitzdingst wurdest hättest du das bei diesen Dingern gemerkt. Es gibt wie hier schon geschrieben wurde auch Schwarzlicht Blitzanlagen. Die sind meistens in recht schlanken Säulen von um die 2 bis 3 Meter Höhe. Wer da in den Auslösenereich kommt kriegt das nicht notwendigerweise auch mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Servus,

wenn du keinen Blitz gesehen hast, dann wurdest du auch nicht geblitzt. Auch tagsüber wird der Blitz eingesetzt, obwohl dieser ausschließlich zur Identifizierung des Fahrzeugführers und zur Prävention bestimmt ist.

Es gibt auch Schwarzlichtblitzer, diese sind aber relativ modern und werden, wenn überhaupt, fest montiert. Hier kann man den Blitz nicht erkennen.

lg

Wenn er nicht geblitzt hat, wurdest du nicht geblitzt.