Welcher Blick sieht schlechter aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das nicht in "schlechter" oder "besser" einteilen.

Ich habe nur den Eindruck, der Blick von 2021 ist ein wenig skeptisch-fragend, während der Blick von 2023 eher wissend und verschmitzt aussieht.

Rein persönliche Meinung.

Tekeli03
Beitragsersteller

Genau das selbe dachte ich auch. 😅

2021 sieht dunkler aus (klar, ist auch dunkler) und scheint bisschen kalt/freudlos zu wirken –> besonders das linke Auge auf dem Bild

2023 ist wie man sehen kann etwas blasser, aber ich glaube irgendwie auch, dass da ein bisschen mehr als nur ein Funken Fröhlichkeit & Energie ist –> ebenfalls wieder besonders im linken Auge

Klar hängt das alles auch von der Reflektion, Umgebung und dem Licht ab, aber so würds ich jetzt einfach mal beschreiben.

Der untere sieht schlechter aus

Ich würde sagen 2021,da sieht es aus als wäre man vor Gericht und dann im Gefängnis und beim anderen siehts so aus als würde man lächeln

Tekeli03
Beitragsersteller

XD.

2021 hatte ich noch keine Tabletten genommen für meine psychischen Sachen.