Welcher BH findet ihr am besten?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Form und die Machart des BH`s Nr 1 (pink) gefällt mir am Besten,

Hi Jessica,

da die 3 so generell verschieden sind (Schnitt, Material...) kann man sie eigentlich nicht miteinander vergleichen.

Mit entscheidend wäre auch das dazugehörige Outfit, sowie die Größe der Brüste. Jeder wirkt da auch anders.

Lg

Schwabing1964  13.03.2024, 18:43

Danke für deine positiven Bewertungen

Mir gefällt der erste am besten, schöne Farbe

Der erste ist noch am ehesten Alltagstauglich, wobei sich das Muster an der Außenseite sicherlich sehr unter einem Top abzeichnet.

Der zweite ist unter einer Bluse bestimmt sehr sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find 1 und 2 beide schön❤️❤️👍👍

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Brüste)