Welcher beruf ist/war euer traumberuf?

5 Antworten

BWL Banking & Finance, dann Privatkundenbetreung oder Vermögensmanagement im gehobenen Bereich. Mal schauen.

DevilGirl28
Beitragsersteller

Hoffentkich wird es was drücke dir die daumen

Schon als Kind wollte ich Polizist werden. Nun bin ich im 29. Dienstjahr, davon seit >17 Jahren bei der Bundeskriminalpolizei (internat. tätig) und leite ein Team.

(CH)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

DevilGirl28
Beitragsersteller

Oha ☺️

Als Kind wollte ich Berufsfeuerwehrmann werden. Bin ich nicht geworden, hatte aber in mehreren Jahren Rettungsdienst zumindest ein Blaulicht.

DevilGirl28
Beitragsersteller

☺️

Das wußte ich ehrlich gesagt nicht....dennoch habe ich den nach Umwegen doch gefunden und über viele Jahre ausgebüt.

Ich war als Bankkaufmann im Investment Banking beschäftigt....was besseres hätte mir nicht passieren können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, DevilGirl28. 😊

Ich hatte das große Glück, mein Hobby, nämlich das Singen, zum Beruf machen zu können.

Mehr als 12 Jahre habe ich das in Thailand praktiziert.

Das war die schönste Zeit meines Lebens.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎵🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶