Was ist euer Traumberuf?

4 Antworten

Ich habe im Moment keinen richtigen Traumberuf aber immer mal wieder Sachen die mich interessieren. Autorin in unterschiedlichen Bereichen finde ich aber immer wieder sehr interessant und hin und wieder reizt mich auch der Gedanke als Mod bei gutefrage zu arbeiten.

Ich habe keinen, habe auch zurzeit keine Interessen was mir gefällt.

Astronaut

Aber relativ unwahrscheinlich, man muss es nichtmal probieren

Wer das schafft ist einer von 0,00000001% der Menschen die so einen Gewaltigen Ausblick auf die Erde haben

Skycherry12
Fragesteller

Ich wollte mal als Kind Astronauten werden 🧑‍🚀🌕