Welcher Beruf hat was mit Filmen oder Serien zutun?

3 Antworten

Mediengestalter Bild und Ton kannst du machen und dann richtigung Video oder Ton gehen.. privat lernen und besseer werden und dann vllt nicht sowas studieren und dann drehst den nächstn Netflix Film

Bleib im Kino einfach mal bis zum Ende sitzen und lies dir aufmerksam den Abspann durch, schon hast du Anregungen bis zum Abwinken.

Kameramann, Cutter, Drehbuchautor, Regisseur, Synchronsprecher, Tontechniker, Kostümdesigner, Produzent uvw....