Welcher bauchumfang hat ein flacher bauch?

3 Antworten

Das kann man gar nicht so genau sagen, kommt auch auf deine Körpergröße an und wie ein Körperbau sonst ist. Wichtig ist eigentlich nur, dass es harmonisch aussieht. Wenn jemand klein und zierlich ist, hat derjenige natürlich einen geringeren Bauchumfang als jemand, der 1,80 m groß ist und einen stabilen Knochenbau hat!

der Bauchumfang sagt nichts aus, es gibt Leute mit nem dicken Bauch aber ner super schmalen Taille oder eben auch andersrum!

ich würde sagen 75 ist schon ein bisschen zuviel . am besten ist so 60 bis 65 cm :)

Victoriajhnm  05.07.2020, 13:19

Da frage ich mich wie die Person bitte aussehen soll. Meine Taille ist grad mal 65 cm

inaop
Beitragsersteller

ok aber da komm ich nie hin das is ja übelst schmall xD

putzfee1  30.09.2011, 21:10
@inaop

Das ist ja Quatsch, das kommt doch auch auf die Körpergröße an! Wenn jemand z.B. 1,80 m groß ist und hat nur einen Bauchumfang von 60 cm, sieht das nicht schön aus!