Wie viel wiegen bei einer Größe von 1,59 cm?

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Man kann schwer sein und trotzdem kaum Fett besitzen (Muskeln wiegen auch :D). Du solltest einfach abnehmen und am Punkt an dem du dir gefällst das Gewicht halten. Weniger als 40/45KG solltest du aber nicht wiegen. Achte auch drauf nicht zu wenig zu wiegen, du bist noch im Wachstum, da kann sowas sehr schädlich sein und du willst doch sicher noch wachsen, also immer gesund und genug essen!:)

Alter, Geschlecht?

Lulu3443
Beitragsersteller

Alter 14 Geschlecht weiblich

Dana20D11  23.09.2023, 15:50

Es ist Normal bis 62 kg zu wiegen

Allersding macht das Gewicht nichts mit deinen Körper und es ist was ganz normales wenn du etwas mehr wiegst sei einfach zufrieden mit dir selbst <3

Dana20D11  23.09.2023, 15:51
@Dana20D11

Und bei mir hat es lange gedauert um zu begreifen das das gewicht nix ausmacht ob 30 Kg oder ob 60 kg bitte seit zufrieden mit euch selbst lasst euch nicht runtermachen 💜