Bauchumfang bei 13 jahren normal

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist alles normal ich hab auch den bauchumfang und bin 13 also "keep cool" ;-D

Abcdefg618  10.08.2021, 00:21

du bist jetzt wahrscheinlich 21 Jahre alt wow

mach dir keine sorgen alles in Ordnung (: genieß dein Leben du bist grad mal 13... und meiner Meinung nach zu jung um dir über sowas allzu sehr den Kopf zu zerbrechen LG (:

das sind ganz normale masse für jamanden mit deinem alter also keine sorge:)

Du kommst gerade in die Pubertät, die verläuft bei jedem anders, von daher ist eine Aussage über "normal" eher schwer. Ich würde mich an diener Stelle nicht auf irgendwelche Zahlen fixieren, sondern mich fragen, ob ich mich, so wie ich gerade bin, wohl fühle.