Hab ich zu viel Bauchumfang?

ich hoffe man kann es gut erkennen... - (Sport, Ernährung, Bauch)

11 Antworten

Selbstbewusstsein hast du auf jeden fall. :D

Dein Bauchumfang ist völlig im Akzeptablen bereich musst dir keine sorgen machen. :)

Versuch einfach dich in deinem Körper wohl zu fühlen, das bedeutet:

Wenn DU einen schlankeren Bauch willst dann geh ruhig Sport machen aber wenn du so mit dir zufrieden bist wie du bist lass dir von niemanden irgendwas anderes einreden und lebe nach deiner Nase. :)

MixerForever
Beitragsersteller

danke:)

Abnehmen brauchst du wie die anderen schon geschrieben haben wirklich nicht. Du bist wirklich schlank ^^ Was mir allerdings auffällt ist das du auf dem Bild ein Hohlkreuz machst oder eines hast. Dadurch wirkt der Bauch einfach "dicker" als er in Wirklichkeit ist. Was ich dir also Raten würde ist etwas für deine Rückenmuskulatur zu tun damit das mit dem Hohlkreuz ggf. noch etwas besser wird. Dadurch siehst du dann optisch auch direkt schlanker aus ;) Spreche da aus Erfahrung da ich selbst ein extremes Hohlkreuz habe und dadurch mein Bauch auch dicker aussieht als er in Wirklichkeit ist

MixerForever
Beitragsersteller

danke danke danke :):)

- Dieser Bauchumfang ist normal.

- Kann man pauschal nicht beantworten - hängt von der Ernährung und dem Training ab.

- Hör auf, dich mit anderen zu vergleichen und fang mal an dich so zu mögen, wie du bist.

MixerForever
Beitragsersteller

danke:)

Hi! Also ich finde das ist ganz normal! :) Du wächst bestimmt noch! Und nicht alles stimmt im Internet! :) Ein kleines Bäuchlein zu haben ist nichts schlimmes! :) Hoffe ich konnte dir helfen! :) :)

MixerForever
Beitragsersteller

danke:)

Jeder hat einen anderen Körper und wenn du siehst das andere vielleicht dünner sind und eine flacheren Bauch haben solltest du genau das als Motivation nehmen und 2-3 mal pro Woche eine kurze aber intensive Sporteinhaut machen wenn du dünner werden möchtest und es dein Wunsch ist viele Mädchen verstecken auch ihre "Fettreserven"

MixerForever
Beitragsersteller

okay danke:)